Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 17.05.2003, 10:21 Uhrzurück

Re: bodenlose frechheit: 11. September: Irak soll zahlen/Familien der Opfer siegen vor Gericht ....mt

hallo!

Also, da geht mir auch die Hutschnur hoch!
Hätten sie das vor dem Krieg (anhand von genügend Beweismaterial) von Hussein verlangt, wäre das eine Sache gewesen, aber erst alles kurz und klein Bomben und dann auch noch das arme Volk (welches jetzt nun wirklich ANDERE Sorgen hat!) doppelt bluten zu lassen (ob die Familien das Geld dann wirklich bekommen, ist auch noch fraglich, sieht es innerpolitisch in Amerika auch nicht gerade rosig aus), wäre echt eine Schweinerei!!!!!!!!!!
Aber für mich kann Bush eh nicht alleine laufen, es läuft immer einer nebenher....
Was Bush mit dem Gerichtsurteil zu tun hat? Genau weiß ich das auch noch nicht, aber irgendwann werden wir das sicherlich erfahren, denn das sieht mir doch sehr verdächtig aus...
Ich will ja nichts hineininterpretieren, aber das sagt mir einfach mein etwas naives Gefühl.
Eigentlich dürfte dieses Geld auch ansonsten gar kein Thema sein, denn die USA wird dem Irak noch viel mehr schulden.
Und wie sollen wir das deuten, daß Bush sich von der Deutschen Regierung abgewandt hat? Er ist ein Aas!!!
Ich fand es eigentlich nur richtig, zu sagen daß auch unter Freunden mal Meinungsunstimmigkeit herrschen darf, aber da scheint ein kleines Kind jawohl tief verletzt und traurig zu sein, anstatt vernünftig nach Gemeinamkeiten und Aussprachen zu suchen...aber wie war das noch? Alkohol tötet Gehirnzellen ab? Da scheint etwas Wahres dran zu sein! Und so einer sitzt dort oben, als Marionette der Kämpfer?
Nichts gegen Terroristenbekämpfung, aber einen ganzen Ameisenhaufen platt zu machen, nur weil man von einer gebissen wurde, zeugt von wenig Intelligenz, meiner Meinung nach.

Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten