Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina H. am 12.05.2003, 19:00 Uhrzurück

hä? Gab es diese Schlagzeile nicht schon mal??????

Entweder ich leide an Gedächnisschwund oder die Blätter spinnen z.Zt. etwas.
Hiess es nicht schon mal, dass Dr. Bazillus sich gestellt hat und wurde nicht auch berichtet, dass sie sehr wohl auf der Liste der 55 meistgesuchten Iraker steht???
........................

Dr. Bazillus" ergibt sich
Großer Fang in Bagdad

Die häufig als "Dr. Bazillus" bezeichnete irakische Biowaffen-Forscherin Dr. Rihab Taha hat sich nach US-Angaben in Bagdad den alliierten Truppen gestellt. Taha habe in dem Labor gearbeitet, in dem Waffen mit Milzbranderregern hergestellt worden seien.Sie soll die Leiterin des irakischen Biowaffenprogramms sein, steht aber nicht auf der Liste der 55 meistgesuchten Iraker.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten