Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 01.07.2015, 21:04 Uhr

Betteln mit Kleinkind

ne Zeitlang saßen die hier im EKZ und haben gebettelt, irgendwann kam ein Kerl dazu und der hat die Leute richtig gehend bedrängt, wenn man nichts geben wollte. Aber seit der Wachdienst dort auch ein Büro hat, sind die weg. Ab und zu versucht es nochmal jemand, der bleibt aber nicht lange. Die wohnen aber hier im Asylantenheim.

Wie es in der City aussieht, weiß ich nicht, da war ich schon ewig nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.