Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 01.03.2013, 15:47 Uhr

Bei der Bank nicht auf den Herrn warten sondern sofort ne Etage höher ...

also bei der bank würd ich erstmal anfragen ob der kredit nicht 1-2 mal gestundet werden kann, ist normalerweise kein Problem, dann probieren ob ne Dispoaufstockung möglich ist zum überbrücken.

Dann fahrt zum TÜV oder sonst wo hin wegen dem Gutachten, ein AUto von 96 mit 300000 auf dem Tacho kann, wenns ein normales auto ist schon fast keine 3000 mehr wert sein und selbst wenn nochmal hingehen und saegn er braucht den wagen um zu einer arbeitsstelle zu kommen.

Dann würde ich auf jeden Fall einen Lebenslauf ausdrucken und er soll die Zeitarbeitsfirmen abklappern. Klar sind nur 8€ /STunde außer er wird als Facharbeiter angestellt, aber es ist immerhin etwas und dann bekommt ihr auch ergänzend hartz 4, denn dann kann er nachweisen, dass er das auto für die arbeit braucht. Mein Mann hat nach 1 Tag wieder angefangen zu arbeiten über Zeitarbeit, irgendeine sucht da immer, gut er war nur im lager, ist aber von dort auch übernommen wurden.

Drück euch die Daumen dass schnell irgendetwas klappt, macht beim Jobcenter druck das ihr geld braucht und wenns nur ist dass sie die miete bezahlen und euch einkaufsgutscheine geben, das ihr zu mindest überlebt.

Ich kenne das drama mit der Arge, ganz furchtbar, mein MAnn wurde sogar von der Polizei dort rausgeführt, hat sich aber dahingehend gelohnt das wir am nächsten Tag einen Scheck abholen konnten, lasst euch nicht abwimmeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.