Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 02.04.2015, 20:11 Uhr

Autoverkauf

Aber ich weiß doch, das beim Gebrauchtwagenhandel gefeilscht wird...

Ich habe schon einige Autos ge- und verkauft, gebraucht und sogar Neuwagen, gehandelt habe ich immer, sogar härter, wenn ich allein als Frau gekauft habe. Und immer war es so, das der Vertragspartner und ich die Hände reichen konnten und beide zufrieden waren.

´"Zigeuner" habe ich bis her noch nie gesehen, was sind das für Landsleute? Und natürlich will der Gebrauchtwagenhändler Geld verdienen.
Wir verkaufen übrigens unsere Autos liebend gern an heimische türkische / arabische / russische / deutsche Händler, an Kärtchenverteiler von Außerhalb sowieso nicht, da stärken wir doch lieber die heimische Wirtschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.