Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 02.04.2015, 19:56 Uhr

Autoverkauf

da solltest du eher sauer auf deinen Mann sein. Zur Not hätte ich auch ein abgemeldetes Auto auf die Straße gestellt.

Mit mir wollte das auch mal einer machen, hab den Wagen für 1300€ (bis 1000€ wollte ich runter gehen) bei autoscout drin gehabt, alle die angerufen haben und am telefon schon verhandeln wollten, hab ich gar nicht erst nach hier kommen lassen. Einer kam dann und wollte dann nur noch 800 geben. Ich hab ihm gesagt unter 1100€ geht der Wagen hier nicht weg, dann kann er fahren. habs ihm bestimmt 5 mal gesagt, da begriff er wohl, dass ich es ernst meine und hat mir meine 1100€gegeben.

Ist doch logisch das er Einkäufer so wenig wie möglich bezahlen will, je mehr gewinn bleibt doch für ihn über. Wenn dein Mann sich darauf einlässt ist er selbst schuld, er wurde ja wohl nicht erpresst. Vor allem darf man denen nicht die Not zeigen, die man hat, das der Wgaen schnell weg muss.

Das war aber der erste der an einen Händler ging, sonst nur Privat bisher und nie Garantie-Probleme gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.