Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 04.08.2015, 20:26 Uhr

Autofahren im Urlaub

Hier ist das auch schrecklich in der Ferienzeit, aber leider sind nicht nur die Touristen so schlimm. Letzten Freitag wäre ich fast 4 mal umgefahren worden. Und dazu auch noch die Deppen, die trotz Warnschild nen Kopfsprung von der Seebrücke in die Ostsee machen.

Aber die Touristen hier, lesen glaub ich auch keine Zeitung und/oder ignorieren Nachrichten einfach mal. Letztes Jahr, als hier überall rote Flaggen wehten, sind sie doch auch alle schwimmen gewesen...teilweise sogar mit kleinen Kindern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.