Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 04.08.2015, 19:53 Uhr

Autofahren im Urlaub

Ja, die Menschen sind sehr unvernünftig.
Bei uns gibt es ja immer wieder Schlagzeilen über Ertrunkene an Nord- und Ostssee, eben meistens Touristen,die dasMeer unterschätzen.
Die Strömungen sieht man eben nicht, aber ohne daß man es merkt, treibt man ab oder sogar raus.
Touristen bekommen die Unglücksfälle ja nur mit, wenn die vor ihren Augen passieren - wasin den dän. Nachrichten über die ganze Küste verteilt berichtet werden , verstehen sie ja nicht.
Dieses Jahr sind es vielleicht weniger, denn Badewetter hatten wir wirklich noch nicht.
Gestern war mal wieder 1 Tag Sommer - vielleicht ist es von fdaher bei uns jetzt nicht gefährlich...

Ich wünsche euch noch gute Nerven!

GrußUrsel, DK - wo es wieder regnet - was sonst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.