Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 22.07.2015, 22:59 Uhr

Ausstellung zu den Anschlägen in Oslo vor vier Jahren

Ja, wahrscheinlich können das wirklich nur die Betroffenen beurteilen.Aber das Ganze ist auch in Norwegen umstritten.

Ich bin mir einfach nicht sicher ob es solchen irren Tätern nicht auch irgendwie Bestätigung gibt.....

Es werden schon auch Bilder von Opfern gezeigt. Das finde ich grenzwertig.Aber es war einfach auch ein Ereignis, das weltweit in den Medien war und großes Interesse hervorrief.

Ich habe ein etwas ungutes Gefühl dabei ob da wirklich nur Menschen hin gehen um zu trauern. Aber es stimmt, ich kann es nicht beurteilen. gebe nur mein Gefühl wider.

Es ist immer eine Gratwanderung wie über solche schrecklichen Dinge berichtet wird. Mein Gefühl damals war, dass einfach zu viel über diesen Täter an die Öffentlichkeit gelangte. Das ist für solche kranken Menschen einfach Öl ins Feuer gegossen. Wie ich das jetzt in Erinnerung habe, hatte er da auch zahlreiche " Anhänger".

Aber wie geht man mit soetwas um? Vergessen kann man das ja nicht.Schwierig.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.