Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 18.11.2020, 18:21 Uhr

Ausschreitungen in Berlin!

Du glaubst allen Ernstes, dass Frau Merkel Spaß daran hat, das Volk zu zügeln???

Da bleibt mir echt die Spucke weg. Wie kann man denn auf solche Gedanken kommen?
Frau Merkels (im übrigen kann Frau Merkel überhaupt nichts bestimmen, siehe die Veranstaltung mit den Ministerpräsidenten vorgestern) oberstes Ziel ist es doch, für Wohlstand in diesem Land zu sorgen, damit ihre Partei im Herbst 2021 wiedergewählt wird. Ganz abgesehen davon halte ich sie für eine integere Frau, der wirklich das Wohlergehen ihres Volkes am Herzen liegt.

Warum in aller Welt sollte sie die Leute gegen sich aufbringen, die Wirtschaft ruinieren und die Wiederwahl der CDU gefährden? Das macht doch überhaupt keinen Sinn.

Könntest du bitte mal erklären, warum du glaubst, dass die Regierung Spaß daran haben sollte, das Volk zu knechten?

Das ist eine ernstgemeinte Bitte, ich kann diesen Gedankengang wirklich nicht nachvollziehen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.