Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 16.05.2012, 14:08 Uhr

Auseinandergelebt in gewisser Weise schon,

ich denk auch, daß dein mann schlichtweg eifersüchtig ist.

vielleicht denkt er, dein bekannter dank es dir "anders"?

klingt jetzt blöd und ich trau dir das nicht zu, aber männer denken manchmal so.

ich hab auch einen bekannten, mit dem ich mich sehr gut verstehe.
wir haben aber nur kontakt über facebook oder skypen hin und wieder. aber nicht jeden tag, weil er viel unterwegs ist
mein mann ist auch eifersüchtig und manchmal kommen schon spitze bemerkungen. ich geh da aber nicht drauf ein. ich weiß, daß mein bekannter für mich wie ein bruder ist, nicht wie ein geliebter!!

mein mann ist auch eifersüchtig, weil mein bekannter geld hat. er zeigt das aber nicht und ich nehm von ihm auch nix an. weder konzertkarten noch sonstwas. ich zahl jeden eintritt selber aus eigener tasche, kaufe jede cd im laden so wie jederandere, weil ich immer sag, ich möchte das nicht ausnutzen, daß ich ihn kenne. aber mein mann kapiert das einfach nicht. er denkt dann, er zeigt mir dann auf andere art und weise, wie sehr er mich schätzt. tja.. tut er aber nicht.
er zeigt es mir eben, indem er oft für mich da ist, wann immer er zeit hat.

für meinen mann gibt es keine einfache freundschaft zwischen mann und frau. vielleicht denkt dein mann auch so? sie geben das ja ungerne zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.