Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 16.05.2012, 11:31 Uhr

Auseinandergelebt in gewisser Weise schon,

aber es ist eher der Alltag!
Es ist so, dass er gegen 19:00 Uhr oder 21.00 Uhr nach Hause kommt, ich arbeite nur 6 Std., mache den Haushalt, versorge die Kinder, gehe abends jetzt zum Sport, 1x tagsüber, 1x abends.
Er kommt nach Hause, da sind die Kinder bettfein, wir bringen sie ins Bett und kuscheln dann noch eine Weile mit ihnen, d. h. gemeinsame Familienunternehmungen gibt es in der Woche nicht. Am Wochenende unternehmen wir schon was, fahren irgendwohin oder einfach nur in den Garten, den wir aber nicht ernsthaft bearbeiten, also nur das Nötigste.
Freundemäßig haben wir keine Gemeinsamkeiten, bis auf ein Ehepaar oder eben paar Eltern aus der Kita/Schule, dass ist aber eher zufällig.
Er hat seine Kumpels und geht 2x die Woche zum Darten nach der Arbeit, da sitz ich dann zu Hause rum und er fragt auch nicht, das ist mittwochs und sonnabendsabends, manchmal auch tagsüber, wenn ein Turnier ist am Wochenende. Ich mach eigentlich grundsätzlich abends ab 20:00 Uhr den PC an, die kinder im Bett, alles erledigt ... Groß raus können wir wegen der Kinder nicht, wenn mir danach ist, ruf ich ne Freundin an, aber in der Woche eher selten. Er hat seinen Dart und seine Kumpels und ich eben meine Leute, in dem Fall gibt es wirklich keine Gemeinsamkeiten. Ich finde Verein grundsätzlich doof, weil ich ein Einzelkind bin und mich nicht auch noch in meiner Freizeit rumärgern muss, wegen irgendwelchen Streitigkeiten im Verein und das ärgert ihn auch, dass ich nie mitgeh, wenn sie was feiern, ich schlepp ihn aber auch nirgendwo von mir hin, dass hat er aber alles vorher gewusst, dass ich da meine Eigenheiten hab. Wir gucken auch fast nur getrennt fern. Ich mag nun mal keine Ballerfilme, eher Reportagen und so. Ja, also eigentlich lebt jeder sein Leben, nur die Kinder halten uns zusammen mittlerweile, aber es funktioniert eben. Ich will auch keinen Mann, der mir permanent auf der Pelle hockt, ist aber wie gesagt alles geklärt gewesen. So, sorry, ist jetzt etwas lang geworden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.