Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 18.07.2018, 8:34 Uhr

Aufklärung:

Aufklärung: Im Online Tool kann ich nachsehen dass zu zwei bestimmten Uhrzeiten jeweils etwas unter 20 MB verbraucht wurden, und noch zwei mal einzelne MB.

Meine Tochter schwört sie hätte nichts an den offline oder nicht Roaming Einstellungen geändert.

Das Spotify habe ich ausgiebig getestet: Ich bin offline, mobile Daten und Wifi aus. Und konnte trotzdem alle ihre Kisten hören ohne dass ich "heimlich" verbunden wurde oder aufgefordert irgendwo eine Verbindung herzustellen.

Ein Anruf bei Aldi Talk ergab genau gar nichts: Die Dame sagte nur immer wieder ich wäre da und dann in der Schweiz online gewesen. Wenn ich sie nach genauen Aktionen frage das dürfe nicht gesagt werden. Nur zahlen darf ich es. Dass ich sicher bin nicht online gewesen zu sein interessiert nicht, Guthaben weg ist weg.

Da das zum ersten Mal vorgekommen ist trotz mehrmaliger See- und Auslandsreisen werde ich das jetzt auf sich beruhen lassen. Wenn das bei unserem nächsten Urlaub wieder passiert sind wir weg von Aldi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.