Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 30.09.2005, 22:00 Uhrzurück

Re: aufklär...

Na ja das kann ich verstehen, 20 cent sind ja sowieso mehr symbolisch zu betrachten, weil die älteren Brüder was bekommen. Eine Sparbüchse hat meine kleine auch und ich schmeiß mit ihr schon ab und an etwas hinein (sie auch:-)), habe die Dose neulich geöffnet und mich doch sehr gewundert, was mein Kind so "spart": eine Haarspange, ein schimmeliger Löwenzahn und das witzigste war eine ( ungekochte )Bandnudel. Hat wahrscheinlich so schön durch den Schlitz gepasst :-)))))
Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten