Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 30.09.2005, 21:15 Uhrzurück

War eben etwas verwirrt,.....

... hab mich mal so durch die anderen Foren geklickt und ein posting gelesen, indem der Schreiber erzählt, dass seine Kinder mit 3 Jahren Taschengeld bekommen haben. Da hab ich aber schon ein bischen wie ein Auto geguckt. Ist das jetzt so üblich, das ein Dreijähriger schon Geld bekommt oder bin ich hoffnungslos veraltet? Meine Tochter 2 1/2 wird von mir höchstens mal mit den Worten beglückt: Das gibts jetzt nicht, das ist zu teuer und wenn wir zum einkaufen gehen fragt sie dann schon immer nach ob etwas "teuer" ist und ich versuche ihr einen Anhaltspunkt zu geben, damit sie mit dem Wert des Geldes auch irgendwann einmal was anfangen kann. Aber was bitte fängt ein 3 Jahre altes Kind mit Taschengeld an? Hilfe, klärt mich auf
Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten