Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauFrosch am 30.09.2005, 21:54 Uhrzurück

aufklär...

Also ich habe drei Kinder. Und meine beiden Jungs sind 8 und 6 Jahre alt. beide bekommen Taschengeld.

Meine Tochter ist 3 Jahre und bekommt auch eines weil ich es sonst ungerecht finden würde.

Nun bekommt sie 20 Cent die Woche. Meistens schmeissen wir es in die Spardose. Ab und an kauft sie sich aber auch nee Süßigkeit. Bei unseren Bäcker gibt es so Zuckerketten zum knabbern für 20 Cent. Die kauft sie sich dann ganz alleine und ist mega stolz.

Find es nicht schlimm.

Hätte ich nun nur ein Kind würde es sicher auch erst mit 6 Jahren das erste Geld bekommen. Aber ich will halt keines meiner Kinder ungerecht behandeln.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten