Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 12.09.2015, 22:57 Uhr

Arbeit

Oh Vorsicht,KKM, die scheine nur ich mir eingebildet uz haben... ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich evtl. alte Mauerfallbilder gesehen habe oder sonstwas, weil anscheinend diese begeisterten Menschen an den bahnhöfen in München und anderswo vor 1 Woche niemand gesehen hat.

es ist gut, Flüchtlinge willkommen zu heißen und zu versuchen, sie sichwohlfühlen zu lassen lassen und nicht abgelehnt und unerwünscht.
Abver mir istdieser plötzliche Wandel von dem einen zu mandern auch supekt und ohne die jetzigenhelfer verunglimpfen uz wollen,vor denen ichwirklichRespekt habe:
ich fürchte, ihnen wird bald mehr als ""nur " Gleichgültigkeit entgegenschlafgen - genau wenn es um dauerhafte Betreuun,g Inrtegration,Arbeit und dait verbunden eben auch Anpassungsschwierigkeiten nicht nur auf seiten der Asuländer geben wird.

Dasistuz schaffen, denke ich -.aber es erfordert ganz sicher mehr alsden jetzigen Hype um humane Politik.
Es wird sich zeigen müssen,wie alltagstauglich der ist - denn erst da fängt das wirkliche Willkommen und auch Integrieren an.

GrußUrsel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.