Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Püminsky am 18.08.2011, 15:24 Uhrzurück

Apple - I luv it

Wir haben hier nur noch MacBooks Pro am Start.
Vor 3 jahren brauchte ich ein neues Laptop. Beneidete meinen Mann um seinen Apple, weil so vieles dort einfacher und schneller ging, aber das war mir immer zu teuer. Also kaufte ich einen guten Lenovo, kostet ja auch immerhin gute 1000 Öcken. Das Ding hätte ich vor Wut beinah an die Wand getackert ... immer mit Blick auf meinen sorglosen zufriedenen Mann *grumpf*.
Dann gabs mein MacBook Pro als Sonderposten, weil gerade ein neues Gerät auf den Markt kam! Ich legte also noch mal 500 Euro drauf un bin seitdem so glücklich wie nie am Laptop.
Parallel mussteich für den Job immer noch an einem Windows-Rechner arbeiten - auch Lenovo, neu, Station, also gute Hardware. Das Ding brauchte 3x so lang wie mein Läppi, stürzte gern mal ab (okay war ich als WIN-User ja eh gewohnt ...;) ), Ordnerstruktur und Hintergrundabläufe völlig chaotisch und Arbeitsablauf behindernd. Nee, nie wieder Windows!
Ich würde mir trotzdem nicht gleich alles von Apple kaufen, weil iPhone völlig überzogen, iPad - who needs? und auch der iPod war schon immer überzogen teuer und hat so seine Tücken. Als Rechner aber kommt mir nur noch Apple ins Haus.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten