Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 03.01.2016, 12:52 Uhr

Anspruchsvolles Hobby gesucht

Ich hab letztes Jahr den Motorradfuehrerschein gemacht und fahre wann immer es nur geht. Mich mit anderen Bikern treffen, durch die Landschaft cruisen- das ist mein grosses Hobby. Wenn ich fahre kann ich nicht an irgendwelche anderen Dinge denken oder drueber nachgruebeln, das waere zu gefaehrlich wenn ich nicht zu 100 Prozent bei der Sache bin. Ich schraube auch selber gern an den Bikes rum. Ob das anspruchsvoll ist weiss ich nicht, aber ich kann da furchtbar gut abschalten.
Ansonsten hab ich vor kurzem mit Kampfsport angefangen, auch da bin ich mit dem Kopf bei der Sache, es ist eine sehr anspruchsvolle Sache die Techniken sauber und mit der richtigen Atemtechnik auszufuehren und das ganze dann im Zweikampf anzuwenden. Ausserdem bin ich seitdem viel, viel ausgeglichener geworden.

Reiten hab ich mal versucht....der Pferdemistgeruch ist jetzt nicht so mein Ding gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.