Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzie am 01.01.2016, 13:32 Uhr

Nachbarn 😈

Erstmal wünsche ich euch einen tollen Jahresbeginn Gesundheit viel Erfolg und dass eure Pläne und Wünsche in Erfüllung gehen.


Jetzt muss ich mal jammern
Bin seit paar Tagen aus der Klinik raus fit ist aber was anderes.Gestern Abend war mein Nachbar von unten bei uns weil wir ja so laut sind und er viel aus allen Wolken.
Zu der Zeit war mein Mann samt Kinder die ersten Knallfrösche schmeißen
Es war aber so laut dass er hoch gekommen ist.

Das sind die über uns und zwar soooo laut dass es unter uns immer noch unangenehm ist
Es war aber so laut dass er hochbekommen ist dazu muss man sagen wohnen hier seit acht Jahren haben drei Kinder 10,9,4 und es gab noch nie beschwerden von unten .

Mei Nachbarn ist hoch und bat um etwas Ruhe. Er wurde auf russisch angepöbelt
Der gute Mann ist 87 Jahre jung

Ich hab um halb zwei um Ruhe gebeten vergebens

Er meinte nur er darf so viel und lange Besuch haben wir er will
Soll er gar kein Problem aber an gewisse Regeln darf man sich halten

letzte Woche meinte sie sie hört mein Telefon wenns klingelt ob ich es nicht auf lautlos stellen könnte es stört evtl. ihren Mann wenn er Nachtschicht hat.
Der trampelterror geht seit Tagen schon soll bis März bis Visaende gehen.
Wir wohnen in einem sechs Familien Haus in dem bis jetzt immer schön zum Leben war.

So musste jetzt einfach jammern
Ich könnte mich mindestens 10 unglaubliche Geschichten schreiben im Bezug
auf meine Nachbarn über mir.


Lg Luzie

 
18 Antworten:

Re: Nachbarn 😈

Antwort von claudi700 am 01.01.2016, 14:05 Uhr

sorry, du schreibst so wirr, da steigt man nicht durch.

wer ist 87? der nachbar unter euch oder der über euch? der über euch ist russe? wer ist dann "sie"? seine frau?

wenn gar nix hilft, vermieter oder eigentümergesellschaft informieren und offiziell beschwerde einlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachbarn 😈

Antwort von Luzie am 01.01.2016, 14:20 Uhr

Sorry ,
wollte nicht wirr schreiben bin voll auf "Droge", meine Medis machen mich irre heul
es ist mir erst aufgefallen, dass es so chaotisch ist nachdem ich es jetzt noch mal gelesen habe.

Die über mir sind hier geboren aber Eltern aus Russland
(laut pöbelnd ...)

Wir (auch keine Engel )

Der Mann unter mir ist 87Jahre
(ein Engel denn es muss schon sehr laut sein damit er was sagt.)


Die Familie über mir hat bereits eine Mahnung des Eigentümers erhalten leider erfolglos.
LG Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachbarn 😈

Antwort von claudi700 am 01.01.2016, 14:31 Uhr

noch mal abmahnen lassen, von euch und dem mieter unter euch.

hausordnung kopieren und in den briefkasten legen.

da hilft oft nur konsequentes dranbleiben... viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachbarn 😈

Antwort von fsw am 01.01.2016, 17:03 Uhr

Man kann es auch übertreiben IN der Silvesternacht.Kann man nicht wenigstens EINMAL im Jahr feiern??? Braucht es das gleich eine Abmahnung?So viel von mir zum Thema gegenseitige Rücksichtnahme-auch mal feiern zu dürfen.Haben denn die Leute heutzutage keine echten Probleme??? Es ist doch so etwas von egal,ob jemand in Deutschland,Russland oder Polen geboren ist.Gibt es denn überall nur noch Neider? Die jenigen,die sich über so etwas aufregen,sind doch mit sich selbst sehr unzufrieden.ES WAR SILVESTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachbarn 😈

Antwort von Alhambra am 01.01.2016, 17:16 Uhr

Da die offenbar immer lärmen und nicht nur ausnahmsweise an Silvester, würde ich ein Lärmprotokoll erstellen. Auch die Nachbarn einbeziehen und dem Vermieter vorlegen und Mietminderung ankündigen.
Zudem würde ich erwähnen, dass sich dort Besuch für Monate eingenistet hat, ob das alles so richtig ist. Zwar dürfen nahe Verwandte für längere Zeit mit in eine Mietwohnung, aber man kann ja mal freundlich aufmischen.

Ich bin immer dafür, dass man mit Nachbarn versuchen sollte, vernüftig zu reden und eine Lösung zu finden. Aber wenn eine einzelne Partei ständig die Gemeinschaft stört, muss man handeln. Wo soll man Ruhe finden, wenn nicht in den eigenen vier Wände?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das, wieso gleich Knüppel raus??? Ich wurde auch ein Laermprotokoll

Antwort von peekaboo am 01.01.2016, 19:07 Uhr

führen und evtl wenn es Dir besser geht, sehen ob ich umziehen könnte!

wie geht es Dir ansonsten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meinte fsw mit Knüppel raus, blöde autokorrektur

Antwort von peekaboo am 01.01.2016, 19:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich will nicht umziehen

Antwort von Luzie am 01.01.2016, 21:46 Uhr

Ich weiss das es Silvester war das ganze hat schon am 23.12 angefangen.

Es ging nicht um einmal laut sein
Es war so laut dass die Nachbarn von unter uns sich beschwert haben.

Ich werd morgen versuchen mit ihnen zu sprechen heute ging es mir nicht so gut :-(

Abmahnung kam wegen urinieren im waschkeller

Lg Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachbarn 😈

Antwort von 3boys am 01.01.2016, 23:27 Uhr

Ist das denn gewiss, das sie in März ausziehen?

Wie dem auch sei. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Geht dagegen an, sonst drehen die noch richtig auf. Es ist ja scheinbar nicht nur der Lärm, der in Argen liegt, wenn ich das so mit der ersten Abmahnung lese.
Eine Mietminderung würde ich auch vornehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachbarn 😈

Antwort von Luzie am 02.01.2016, 0:09 Uhr

im März läuft die Visa des Besuchs aus.

ich schreib wenn ich mit meinen Nachbarn gesprochen hab.

LG Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die ap schreibt von permanentem lärm...

Antwort von claudi700 am 02.01.2016, 11:10 Uhr

nicht nur an silvester.

da gehts um rücksichtnahme von allen seiten. auch an silvester kann man z. b. mal morgens um 4 uhr ruhiger sein, oder etwa nicht? und was hat das mit neid zu tun? ist ja furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du jemandem im Freundes-Bekanntenkreis der Russisch kann?

Antwort von Marianna81 am 02.01.2016, 12:39 Uhr

und mit den lärmenden Nachbarn in ihrer Muttersprache zu reden? Evtl. kommt es an?
Das Problem ist: in Russland gibt es keine Ruhezeiten und daher sind viele Leute nicht daran gewohnt etwas Rücksicht zu nehmen.
Wenn alles nicht hilft dann u.U. mal Polizei rufen? Sonst Lärmprotokoll führen, evtl. mit andern Mietern sprechen und einen Brief an die schreiben?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn das über die Zeit geht ggf Polizei holen ?

Antwort von Ellert am 02.01.2016, 14:05 Uhr

huhu

es ist ein Irrglauben dass man in seienr Wohnung machen kann was und wann man möchte, das geht nur solange man andere nicht stört und da gibt es imermn ochRuhezeiten.
Ob man da an Sylvester darüber hinwegsieht ist eine Sache
aber da dies ständig ist würde ich auch ein Lärmprotokoll führen und bei Übertreibungen die Polizei holen.

Aber wen man wirklichs o alles hört, wie schlecht bitte ist Euer Haus isoliert, das ist ja schon ein Mangel an sich

Und ja, es ist kein Vorurteil, Osteuropäer feiern anders als wir hier,
wir kennen das aus dem Odenwald nur zu gut
auch deren ganze Mentalität ist anders,a uchw enn noch Generatioenne dazwischen sind,
da braucht es nicht nur Toleranz der Einheimischen, auch Entgegenkommen der Zugereisten

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was hat denn ein Besuchervisum mit deren Mietvertrag zu tun ?

Antwort von Ellert am 02.01.2016, 14:06 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachbarn 😈

Antwort von germanit1 am 02.01.2016, 16:52 Uhr

Ich wuerde erst versuchen mit denen zu reden und wenn das nichts bringt beim naechsten Mal die Polizei holen. In jedem Land gibt es Regeln, die fuer alle gelten.

Schlafen die dann morgens lange, wenn die abends Laerm machen? Dann koennte man ja morgens mal zu einer akzeptablen Zeit (nicht um 6 Uhr frueh) die Musik laut aufdrehen oder mal im Treppenhaus Laerm machen. Allerdings wuerde ich da die anderen Nachbarn vorher informieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das über die Zeit geht ggf Polizei holen ?

Antwort von Fredda am 03.01.2016, 10:13 Uhr

Genau, von den jetzigen Flüchtlingen wird erwartet, dass sie sich quasi mit Grenzübertritt komplett einfügen, da wird ja wohl jemand, der seit Jahren hier lebt, nachts um 2 ein bißchen leise sein können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das über die Zeit geht ggf Polizei holen ?

Antwort von germanit1 am 03.01.2016, 10:27 Uhr

Wenn jemand in ein anderes Land zieht, soll er sich an die dort geltenden Gesetze halten. Sonst soll er zu Hause bleiben. Von uns deutschen Auswanderern wird ja auch erwartet, dass wir uns im Ausland an die dort geltenden Gesetze halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn das über die Zeit geht ggf Polizei holen ?

Antwort von claudi700 am 03.01.2016, 10:54 Uhr

so ist es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.