Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 08.04.2015, 9:45 Uhr

An die Lohnbuchhalter oder andere Auskennerr

Rede doch noch mal mit dem AG. Bei uns werden auch die tatsächlichen Stunden, die laut Dienstplan erfüllt werden sollten, angerechnet. Hast Du z.B. geplant in der Woche nur einen Tag Arbeit und den Rest überstundenfrei - bist aber krank - so hast Du eben Pech. Andersherum eben der AG, falls im Dienstplan mehr Stunden eingeteilt waren.

Vielleicht war das ja ein Versehen und im Computer sind für jeden Tag automatisch 4 Stunden hinterlegt. Falls das so ist, lass das doch ändern. Schwierig wird es aber, wenn Du gar keinen richtigen Plan hast, sondern nach Bedarf arbeiten sollst.


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.