Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 14.07.2011, 21:59 Uhr

an die Ex-Raucher unter Euch.....

kommt drauf an, ob du denkst, dass du diesmal wirklich aufhörst.

ich habe zwar nie viel geraucht (max. 3 Zigaretten pro Tag - es sei denn ich war Abends weg), aber dafür lang.

Ich hab immer wieder aufgehört, aber auch immer wieder angefangen - bei mir war Stress der Auslöser.

Bis zum letzten Mal vor 8 Jahren - da wusste ich aber auch, dass es dieses Mal wirklich für immer war - denn da hat es mich total geekelt Rauch riechen zu müssen.

Also musst du wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.