Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nicole-Mami am 15.05.2005, 16:07 Uhrzurück

Re: amway etc, was haltet ihr davon?

Schau mal auf die Seiten:
www.amivo.de
www.bvnm.de
Ansonsten kannst Du Dich gern noch mal an mich wenden - wir benutzen die Amway-Produkte gern (wir sind übrigens Deutsche :-). Allerdings betreiben wir hauptsächlich keinen Verkauf, sondern einen Netzaufbau und arbeiten zusätzlich mit einer Ausbildungsfirma zusammen. Einem Produkttest müssen sie sich nicht stellen, man hat 90 Tage Rückgaberecht (bei voller Erstattung des Geldbetrages), auch wenn die Produkte aufgebraucht sind. Da kann sich jeder selbst sein Urteil bilden.
Bei der Bundeswirtschaftskammer in Österreich kann man sich ebenfalls noch Informationen holen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten