Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ina-Maike am 17.05.2005, 0:23 Uhrzurück

Re: amway etc, was haltet ihr davon?

Um es kurz zu machen - gar nichts!

Einzelne Produkte sind sicherlich gut in meinen Augen aber überteuert - Kunststück - das System muß ja am Laufen gehalten werden.

Weswegen ich es aber absolut ablehne, ist die Vertriebsstruktur und das penetrante Auftreten vieler Verkäufer.

Ich bin selbst aus dem Handel und weiß wie man mit Kunden umzugehen hat. Wenn es aber schon so schlimm ist, dass sich die Werber unter Vorwänden die Leute zu irgendwelchen Vorträgen tricksen, vergeht mir alles!

Meinem Mann und mir ging es vor kurzem so. Ich fragt vorher die Dame (übrigens eine Kundin von mir), ob es amway, herlba life und Co seien. Das hat sie entschieden abgestritten.

Mein Mann und ich haben uns dann so einen Info-Abend angeschaut. Ich kam mir fast vor, wie bei der Veranstaltung einer Sekte. Als zum Schluß rauskam, dass es sich doch um Amway handelt, fragten wir unsere "Werberin" direkt, warum sie denn gelogen hätte. Das solle sie so machen...

Nee, vielleicht gibt es Produkte, welche sich über diese Vertriebsschiene vertreiben lassen, aber wenn man seine zukünftigen Mitarbeiter nur mit Lügen zu den Treffen bringen kann.....

Meine Empfehlung - Hände weg!!! Schon allein wenn Du genug an Deinen Freunden und guten Bekannten hängst. Die kannst Du nämlich unter Umständen auch verlieren, wenn Du auf einige Deiner "Vorgesetzten" hörst.

Nee, ich krieg schon wieder einen Hals, wenn ich an diese Story damals denke!

LG Ina-Maike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten