Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von essi3 am 06.06.2007, 22:06 Uhr

am anfang habe ich auch so gedacht,aber

jetzt bewundere ich die eltern, dass sie so um ihre tochter kaempfen und nicht einfach zu hause hocken und warten..das sie so einen rummel machen und bekommen kommt doch denanderen vermissten oder neuen faellen auch zu gute.

stell dir vor, die haben doch die latte echt hochgelegt und wenn wieder ien kind verschwindet kannen die eltern dann abgucken was diese alles gemacht haben.

maddies vater hat gestern gesagt dass er auch sein haus verkaufen werde, es sei ihm egal, er will nur seine kinder zurueck.

wuerde mir sowas passieren wuerde ich mich irgendwo anketten oder in den hungestreik treten, warscheinlich wuerde es zwar nicht soviel interesse errgen, den portugal ist ja ein kleines und unwichtiges land, aber ich wuerde auch nichts unversucht lassen.
ich bin mir sicher dass maddies eltenr gerne wieder in ihr altes leben zurueck gehen wurden und mit jedem armen bettler tauschen wuerden wenn es ihre tochter zurueckbringen wuerde,
lg,
essi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.