Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3fachMama am 24.04.2011, 12:28 Uhrzurück

also ich find es schade....

... das man auf eine normale frage entweder nur gegenfragen bekommt, oder sich irgendjemand wieder mal anfeindet.

ist doch egal, WARUM jemand eine frage stellt. darum ist doch so ein forum da.
wen die sache nicht interessiert kann das ganze ignorieren.

aber jetzt fallt bitte nicht über mich her

ich bin katholisch und glaube auch daran.
als kind ging ich mit meiner oma regelmäßig in die kirche, als teenie gar nicht mehr, weil es mir zu langweilig war.
seit ich selbst kinder habe gehe ich wieder öfter.
ich gebe kommunionunterricht und das macht mir sehr viel spass, den kindern das ganze kindgerecht nahe zu bringen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten