Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 14.10.2005, 22:02 Uhrzurück

Re: Als ich noch......

.... in München wohnte wurde ich auch des öfteren (von verschiedenen Leuten der "Zeugen Jehovas") heimgesucht. Ich war immer ziemlich direkt heraus, aber dass hat keinen abgeschreckt. Jeder wollte mich in Gespräche verwickeln. Als es mir definitiv zu blöde wurde, habe ich ein Schild gemalt und an meine Wohnungstür geklebt:
"Für Hausierer, Drücker, Hunde Katzen und Zeugen Jehovas: Klingeln unter Stromschlag verboten!"
Es kamen zwar keine Zeugen mehr, aber mein Hausmeister hat mich öfter darauf hingewiesen, das dieser Zettel, das "Allgemeinbild des Stockwerkes" verschandelt.
Hab es aber immer wieder aufgehängt. Irgendwann hat er es aufgegeben.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten