Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 14.10.2005, 22:02 Uhr

Als ich noch......

.... in München wohnte wurde ich auch des öfteren (von verschiedenen Leuten der "Zeugen Jehovas") heimgesucht. Ich war immer ziemlich direkt heraus, aber dass hat keinen abgeschreckt. Jeder wollte mich in Gespräche verwickeln. Als es mir definitiv zu blöde wurde, habe ich ein Schild gemalt und an meine Wohnungstür geklebt:
"Für Hausierer, Drücker, Hunde Katzen und Zeugen Jehovas: Klingeln unter Stromschlag verboten!"
Es kamen zwar keine Zeugen mehr, aber mein Hausmeister hat mich öfter darauf hingewiesen, das dieser Zettel, das "Allgemeinbild des Stockwerkes" verschandelt.
Hab es aber immer wieder aufgehängt. Irgendwann hat er es aufgegeben.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.