Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 14.10.2005, 19:24 Uhr

mach den Mittermeier

Hi,

Michi Mittermeier hat mal was Tolles zu dem Thema gebracht. Zeugen reinlassen und dann den Exorzisten spielen *g*

Wenn du das nicht drauf hast (ich auch nicht) einfach direkt und deutlich sagen, dass du kein Interesse hast. Solange du Ausflüchte suchst, kommen die immer wieder. Aber ich habe noch keinen Zeugen erlebt, der ein klares Wort nicht akzeptiert hätte.

Muß man noch nicht mal unhöflich werden. Die sind zwar, na ja - Zeugen halt - aber nicht so aggressiv wie die Zeitungs-Drücker.

VG,
Rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.