Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 14.10.2005, 19:24 Uhrzurück

Re: mach den Mittermeier

Hi,

Michi Mittermeier hat mal was Tolles zu dem Thema gebracht. Zeugen reinlassen und dann den Exorzisten spielen *g*

Wenn du das nicht drauf hast (ich auch nicht) einfach direkt und deutlich sagen, dass du kein Interesse hast. Solange du Ausflüchte suchst, kommen die immer wieder. Aber ich habe noch keinen Zeugen erlebt, der ein klares Wort nicht akzeptiert hätte.

Muß man noch nicht mal unhöflich werden. Die sind zwar, na ja - Zeugen halt - aber nicht so aggressiv wie die Zeitungs-Drücker.

VG,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten