Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 24.01.2018, 19:56 Uhr

Aloha

So. Ich habe mir nun vorgenommen, mit ein paar alten Gewohnheiten abzuschließen. Von daher fange ich mal hier an.

Einstein, an dich muss ich immer denken wenn ich ein Schwimmbad sehe. Hut ab, ich traue mich nur am Rand zu schwimmen weil ich Angst habe abzusaufen. Dreh weiter deine Bahnen, viel Erfolg, Glück und Gesundheit.

Lauch, lass kroachen! (ich bin gerade auf dem Kottan Trip. Die Redewendungen sind ja wohl cool, v.A.die Schimpfwörter. Reden die Leute in Österreich wirklich so?
By the way, wäre ein toller Thread "was sind eure Lieblinsschimpfwörter" vielleicht schreibt ihr ja was. Ich finde Fetzenschädel geil.

Naja, kurzer Themenumschwung. Warum nicht. Machs gut.

Leewja, super dass Du so engagiert bist und auch dauernd den Leuten bei ihren Hauptprobleme hilfst. (Mann, ich hab da Auch so ne Stelle am Ellenbogen, da kann ich Cremen wie ich will, ist rissig und juckt)

Malefizz, wie kommt man auf so einen Nick? Bleib wie Du bist.

Dk ursel, Du bist ein sehr empathischer Mensch der absolut nicht oberflächlich ist (mir fällt nicht das Gegenteil von Oberflächlich ein)

Leena, Du gute Seele!

Stjerne, dich mag ich gerne, falls Du das liest.

Mehtab, nichts für Ungut.

So, wenn ich jetzt jeden aufzähle wirds zu lang, nicht böse gemeint. Im Allgemeinen Alles Gute, lasst s kroachen (österreichisch ist wirklich geil!"Geh kroachen" ist auch geil, wobei ich euch das jetzt nicht schreiben will. Nur als Bsp wie geil manche österreichischen Begriffe sind (nicht dass ihr tickt wie ich und meint ich meine euch. Nee!)

Jetzt noch eure Lieblinsschimpfwörter. Und Aloha!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.