Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.01.2018, 22:04 Uhr

Aloha

Hej Bobby - ach, wie nett von Dir--- aber ich kann auch anders.

Lieblingsschimpfqwort --- hm, ich mag immer noch sehr das Stuttgarter "Heilixblechle!" - das versteht hier wenigstens niemand und ist nicht sooo schlimm wie gewisse andere.
Und für einen, der mich hier seit einiger Zeit SEHR ärgert und nervt und mir auch sehr auf die die Füße getreten ist, ohne Einsicht in einem Versuch, das zu klären, als er mir vorwaf, in Wirklichkeit hätte ICh IHN ja ...
den also nenne ich jetzt "nisse" -
das ja eigentlich ein sehr liebes Wort, weil es einen kleinen Weihnachtswichelt meint, aber wenn ich das von (nicht zu) ihm sage, dann weiß nicht nur mein Mann, daß ich damit ganz was anderes meine!
Aber es läßt Wut raus - und ich kann wieder nromal reagieren,wenn ich mich mit dem Typ auseinandersetzen muß...

(Ich habe mich hier auch meistens vornehm zurückgehalten, weil deutsche Schimpfwörter bei meinen Töchtern ja immer auf mich zurückfielen - woanders hätten sie sie kaum aufschnappen können )

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.