Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 03.08.2015, 19:13 Uhr

Alles ist relativ :-)

Die Waagen bei den Ärzten und die Waagen im Fitnesstudio gehen immer falsch! Die stimmen nicht.Nie!Nur die Waagen zu Hause sind korrekt!

Also ich muss sagen ich hätte gerne sechs Wochen frei. Gerne auch noch länger, bezahlt, versteht sich. Bezahlter ewig langer Urlaub, das wäre toll.
Ich habe in zwei Wochen drei Wochen frei.Ist auch schön.

Leider hat dann mein Mann wieder einen Herzkatheter,bekommt einen Stent. Davor haben wir Angst, das trübt etwas die Freude auf den Urlaub.

Ansonsten geht es mir gut.Nach drei Wochen Kur bin ich wieder gefestigter (das war ja nicht so toll,meine Psyche war etwas angeknackst) Ich hoffe dass es so bleibt und ich nicht wieder in ein Loch falle. Denke aber jetzt positiv und bin sehr guter Dinge sogar.....

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.