Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von streepie am 04.08.2015, 9:00 Uhr

Alles ist relativ :-)

Ich "darf" auch noch arbeiten - und am Wochenende geht es erstmal eine Woche in den Schwarzwald, mit erweiteter Familie.

Ein Blick auf's Konto zeigte heute morgen, dass es dort jetzt schon so aussieht wie normalerweise am Monatsende :-(. Und die Waage ignoriere ich einfach.

Lehrer mögen zwar lange Ferien haben, aber dafür müssen sie sich mit den verzogenen Gören anderer Leute rumschlagen. Ich beneide sie NICHT, sondern gönne ihnen die Auszeit (die sie zum Teil dann mit Vorbereitung und anderen Dingen verbringen müssen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.