Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 04.08.2015, 14:27 Uhr

Alles ist relativ :-)

Hallo,

jetzt kommen wir ganz vom Thema ab, nachdem Mari ja gerade geschrieben hat, dass sie gerne mehr arbeiten möchte. Irgenwie ist es blöd, wenn ich jetzt gleich noch einmal eins draufgebe, aber diese Frage bewegt mich schon, seitdem meine Tochter in die Schule geht: Wieso haben Lehrer eigentlich hitzefrei und verkürzte Unterrichtsstunden, wenn gerade nicht hitzefrei ist, und andere Berufsgruppen, wie z. B. Erzieher müssen dann sogar noch mehr arbeiten, weil die Kinder wegen des früheren Schulschlusses entsprechend früher in die Betreuungseinrichtungen kommen? Ich finde das immer irgendwie etwas ungerecht.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.