Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 27.11.2015, 7:26 Uhr

Allergie auf Schmerzmittel

derart schwere allergieaustestungen werden stationär gemacht in der klinik.
meist gibt es eine überweisugn vom hausarzt an die kliniken die dann noch ein vorgespräch/ voruntersuchung machen.

meine sollte auch so eine testung machen,da sich nach einem anaphylaktischen schock keiner mehr an einen test draussen traut.

allerdings wollte sie den test nicht machen.
so ganz ohne sind diese tests auch unter ärztlicher kontrolle nicht und können auch stationär entgleisen.

wenn man allerdings wie beo deinem kind solche reaktionen auf u.u. lebensnotwendige mittel hat würde ich das befürworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.