Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 27.11.2015, 7:10 Uhr

Allergie auf Schmerzmittel

Ich habe keine Erfahrung, aber würde auch dringend diesen Test vorschlagen.

Es ist ja total ungünstig, wenn er auf alle gängigen Schmerzmittel so stark reagiert. Umso wichtiger genau Beschied zu wissen, denn die letzte Reaktion, die Du beschrieben hast, war ja schon heftig

Es kann aber nicht sein, dass er auf die "Träger" in den Tabletten reagiert? (also das "Pulver" aus dem die Tabletten gepresst sind)

Sehr rätselhaft! Alles Gute für Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.