Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocoyo am 05.10.2012, 10:15 Uhr

Aldi-Süd und seine Preise

Hallo,
was mich neuerdings immer öfter ärgert bei ALDI: die machen einen Trubel um ihre "dauerhaften Preissenkungen", drucken dafür Flyer und Plakate usw, aber dass sie die Preise dann auf andere Sachen aufschlagen wie auf Brot, Aufschnitt, "Cerealien", usw., davon wird nicht gesprochen. Da reduzieren die ihren Kaffee um 10Cent - oooh, wie doll ist das denn - aber machen dafür 5 andere Produkte teurer.
Und unfreundlicher werden die auch irgendwie.
ICH kontrolliere nach der Kasse IMMER den Kassenbon! Ist einfach ein Erfahrungswert. Beim letzten Einkauf habe ich dann wegen einem Artikel der falsch abgerechnet wurde was gesagt. Da rennt die Kassierer wutentbrannt durch den Laden das Schild kontrollieren, kommt zurück und meint " das ist falsch ausgezeichnet" (aber in welchem Ton!)
Da meinte ich nur, dass der Kunde doch aber nur das bezahlen muss was auch dransteht, da knall die mir das Geld förmlcih vor die Füße. Okay, war ein Monatg, aber HALLO? Dafür gibt es doch Preisschilder oder? Und es ist doch so, dass der Kunde den Preis bezahlen muss der dransteht ODER?

fragt Pocoyo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.