Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocoyo am 05.10.2012, 14:16 Uhr

@like

Nun, wenn du deine Kassenzettel nicht kontrollierst, scheinst du Geld übrig zu haben. Da passiert es nämlich ganz schnell, dass eine einzelne Flasche Wasser meinetwegen als 6erPack abgerechnet wird. Anderes Beispiel: ich fahre zu Netto weil da drei Dinge die ich regelmäßig kaufe im angebot sind. Werden aber alle an der Kasse teurer abgerechnet, weil die ihre Angebote nicht in der Kasse geändert haben. Warum soll ich denn dann bereit sein den höheren Preis zu zahlen, wenn sie für den günstigeren auch noch Werbung machen!?
Bei mir stimmt auf 8 von 10 Kassenzetteln was nicht. Und das "reklamiere" ich dann auch. Ich habe komischerweise zu 99% die Preise im Kopf wenn ich an der Kasse ankomme. Weil ich eben drauf achte. Deshalb fällt mir auch auf, wenn "Kelloggs" statt 1,99 dann 2,09Euro kosten. Oder Aufschnitt statt 1,89 plötzlich 1,98.
Ich hatte vorhin zu einem anderen Thema angemerkt, dass ich immer die 1, 2 und 5 Cent-Stücke in eine Spardose werfe. Das macht im Monat ganz schnell 15Euro aus. Für mich macht das also den Braten fett wie es so schön heißt.

Pocoyo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.