Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelisMam am 14.07.2016, 10:27 Uhr

Ärger mit Möbelhaus! Was kann ich tun?

Wir haben für den Großen zum Geburtstag eine Couch bestellt, welche auch 2 Tage vorher geliefert werden sollte.
Geliefert wurde, allerdings eine komplett falsche Couch. Meine Schwiegermutter hat sie leider angenommen da sie nicht wußte wie die richtige auszusehen hat.
Da fatale ist, es nicht mal eine funktionsfähige Couch! Es ist nur ein Teil einer Eckcouch und demnach fehlt an einer Seite eine Lehne!
Farblich passt sie zufälligerweise und daher dachte meine SM und der Spediteur das da nur eine Lehne fehlt und diese nachgeliefert wird.
Ich habe das Möbelhaus sofort per Mail mit Fotos etc. kontaktiert und angerufen.
"Wir kümmern uns, alles kein Problem"
Das ist jetzt 10 Tage her und es tut sich absolut NICHTS! Ich erhalte auf meine ständigen Anrufe immer nur den Zuspruch das sich gekümmert wird und sie sich melden, was sie dann aber nicht machen.
Auf Mails wird gar nicht reagiert.
Ich habe am Dienstag nochmals alles gemailt und die Rechnung zurückgewiesen und ihnen eine Frist bis heute gegeben. Bisher keine Reaktion !
Nun weiß ich langsam nicht mehr was ich machen soll

Das Kinderzimmer muss nun schon das 2. Wochenende abgeschossen werden aufgrund von Geburtstagsbesuchen. Wobei ich das dieses WE nicht wirklich einsehe, so wie die sich verhalten!

Was mach ich denn jetzt?

Kind ist übrigens total traurig, dass er seine Couch noch nicht hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.