Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FelisMam am 14.07.2016, 22:36 Uhr

Ärger mit Möbelhaus! Was kann ich tun?

Danke für eure Tipps.
@Booworm: ich habe online bestellt.Daher liegt der Fehler nicht bei einem Verkäufer.

Ich habe vorhin erneut angerufen und gefragt ob sie mir verar....... wollen.
Angeblich können sie den Besitzer der falschen Couch nicht ausfindig machen und wo meine gelandet ist wissen sie auch nicht.
Habe ihr zu verstehen gegeben das mir egal ist wem die Couch gehört,sie soll HIER raus.
Und ich erwarte auch eine NEUE Couch und keine die bei irgendwem stand (vielleicht noch ein Raucher )
Wieder einmal wurde mir zugesichert das sie die "zuständige " Kollegin kümmert, mit dem Chef spricht und mir morgen eine Mail schickt.
Wer s glaubt !
Mein nächster Schritt ist wohl die Couch komplett zu stornieren und woanders zu kaufen.
Ist halt nur echt schwierig zu finden was mein Sohn möchte.
Die falsche stelle ich dann in den Garten,einen Keller haben wir leider nicht ;))

Ich berichte euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.