Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 23.03.2020, 15:45 Uhr

Äh ... und wie soll das gehen bei einer Familie mit kleinen Kindern, die ...

Wenn ich mir den Rewe hier so angucke habe ich das Gefühl, dass der Wocheneinkauf den Familien-Spaziergang ersetzt. Da geht es mir nicht um Babys oder Kleinkinder, sondern Kinder die unter regulären Bedingungen gerade in der Schule sitzen würden.

Die Kids laufen dabei nicht brav mit den Eltern mit, sondern lassen mindestens beim Warten an der Kasse ihrem Spieltrieb freien Lauf. Und ganz ehrlich: ich habe keine Ahnung wie die Eltern es gerade handhaben und ich will mich nicht durch deren Kinder anstecken, weil die singend, springend durch den Supermarkt laufen.
Und nein, es ist nicht das eine Kind das Problem, sondern die vielen Kinder die dort auf einmal durchgeschleust werden. In den Supermärkten sollten sich so wenige Menschen wie möglich aufhalten, sonst macht das alles keinen Sinn. Aktuell geh' ich auch ohne meinen Mann einkaufen. Auch der ist einer zu viel. Minimum ist angesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.