Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 18.08.2011, 12:42 Uhrzurück

Re: Adoptionen

Weißt Du, wir haben vor, wenn alles klappt, 2012 nach Rumänien zu reisen. Dann kann ich Dir ja berichten, was ich gesehen habe.
Meine alte Professorin ist sogar jetzt da und ich kann sie ja mal nächsten Monat fragen, was sie gesehen hat.

Ich bin bei diesen Dingen immer sehr sehr skeptisch, von wann diese Filmchen sind und ob sie tatsächlich den tatsachen entsprechen.
Fakt ist, das die Eltern kein Geld haben, ihre Kinder zu suchen oder schlichtweg nicht wissen, wie sie diese Suche anstellen sollen. Die Kinder verschwinden.
Man sollte erst einmal sehen, ob man vor Ort etwas machen kann und nicht Kinder aus ihren Kulturkreisen dauerhaft heraus nehmen.

Ich kann Youtube-Filme bei mir nicht öffnen. Von wann ist der Film?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten