Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 18.03.2020, 11:43 Uhr

Ach Hashty

Sag mal bist du eigentlich bescheuert? Es ging hier um eine Aussage von Robert Habeck, in keinster Weise um Deutsche oder um Migranten oder Flüchtlinge oder sonst irgendetwas. Hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als andere bei jeder Gelegenheit in die rechte Ecke zu stellen?

Woher willst du überhaupt wissen, in welcher Weise ich mich sozial engagieren? Gleichzeitig unterstellst du mir, dass ich wenn überhaupt nur Deutschen helfen möchte. Du hast echt den Schuss nicht gehört.

Dann hoffe ich ja, dass ich dir einen großen Gefallen damit getan habe, dass du jetzt hier auf mir rum hacken kannst und dich somit bestimmt besser fühlst in deiner Einsamkeit. Also schau, schon wieder eine gute Tat für heute!

Ach ja, und ich bin sicher, dich und deine überhebliche Art finden hier auch einige mehr als doof.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.