Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein2.0 am 18.03.2020, 7:12 Uhr

Ach Hashty

Was ICH will? Darum gehts doch gar nicht!
Übrigens hab ich mich im Oktober abgemeldet, jetzt wieder an.
Nicht jeder, der dir Gegenwind gibt, hat einen Doppelnick, tatsächlich finden wohl mehrere User dein Verhalten doof.

Ich bin hier temporär zurück, weil meine Sozialkontakte im Moment wirklich gegen null gehen und für mich ist das belastend.
Arbeit, Wohnung, Arbeit, Wohnung.

Wir haben nämlich, falls es an dir vorbeiging, ein kleines Problem und zwar nicht nur in Deutschland, sondern global.
Es wäre wünschenswert gewesen, wenn die ewig Unzufriedenen sich jetzt mal nützlich machen würden und MITMENSCHLICHKEIT zeigen würden, aber nö, das Thema wird ausgeschlachtet und missbraucht. Mehr könnt ihr nicht!

Sicher hast du ältere Nachbarn, Eltern etc. die darauf angewiesen wären, dass man sie versorgt, es gibt sehr viele aus dem Boden gestampfte Intitiativen, die unseren gefährdeten Mitmenschen (die übrigens DEUTSCH sind) mit Einkäufen entlasten, da könnte man sich ausnahmsweise mal nützlich machen!
Nö, wollen wir aber nicht, wir wollen stänkern, schwurbeln und unsern Hass loswerden, mehr Hobbies hatten wir schließlich vorher auch nicht.

Ich bin sehr froh, dass wir nicht von irgendeiner AFD regiert werden, die damit noch überforderter wäre.
Und ich bin froh, dass ich wenigstens eine Wohnung habe und mir Nahrung beschaffen kann, Hygieneregeln beachten kann und zumindest im Ansatz versuchen kann, diese Krise zu bewältigen.
Während Familien an unseren Aussengrenzen in Massen eingepfercht sind und keinerlei Hilfen bekommen, im Gegenteil, die werden nebenher noch bekriegt.

Ich hoffe für dich, dass im Bedarfsfall deine Angehörigen wirklich von einem reinrassig deutschen Arzt behandelt werden können, davon haben wir nämlich kaum welche!

Da kannst du froh sein, dass es in den letzten Jahren Migration gab, sonst sähen wir sehr alt aus!

Aber, ich gehe davon aus, dass du zu den Leuten gehörst, die bis heute noch nicht gerafft haben, was das jetzt bedeutet und wirst es in den nächsten Tagen dann vielleicht mal begreifen!
Spätestens, wenn Hausarrest verhängt wird und die Polizei, oder gar das Militär die Straßen kontrolliert.
Dann kannst du mal Kriegsfeeling schnuppern und wachst evtl mal auf.
Ich bezweifle das allerdings....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.