Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 17.03.2020, 17:54 Uhr

Abwarten

Abwarten.

Ist nicht Ibuprofen seit einigen Jahren DAS Mittel gegen Schmerzen und Fieber (und hat das früher geschätzte Paracetamol abgelöst)?

Vermutlich haben also die meisten schwerer erkrankten Patienten Ibuprofen als Fiebersenker bekommen. Aber ob das nun tatsächlich den tödlichen Verlauf beeinflusst hat?

Genauso frage ich mich, wie aussagekräftig eine Studie aus China ist, wonach die Hälfte der Todesopfer Bluthochdruck oder Diabetes gehabt habe, und diese Erkrankungen folglich ein höheres Risiko darstellen.
Der Großteil der älteren Menschen nimmt Medikamente gegen diese Krankheiten. Dank der Medizin ist die Lebenserwartung doch überhaupt so stark angestiegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.