Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 03.01.2006, 15:17 Uhrzurück

5 min. mal nicht online :o)

danke für die Info, habe mittlerweile auf der Taxiseite nachgesehen (mein Gott, ich bin echt blond) und da steht der Preis, bis Messe München 48 Euro, wir müssen noch ein Stück weiter, also sind wir mit 50 Euro dabei.

Allerdings habe ich eine Seite eines Fahrservices gefunden die nehmen nur 39 Euro. Frage ist halt, ob meine schlechtere Hälfte mich erschlägt, wenn ich mit einem Limousinenservice vorrolle.

Wobei er andererseits schon gemeckert hat, dass ich ihn nicht abhole. Nun hol ich ihn also doch aber mit Kind (Maschine landet um 20.15 Uhr mein Kind ist 2 Jahre alt!!!) und OHNE Auto. Freund kommt allerdings mit 3 Koffern (Großeinkauf in China) und ich dann noch mit Kinderwagen und wir müssen eben vom Flughafen bis nach Trudering... und bis der Typ durchn Zoll ist und draußen ist es sicherlich Neun, bis wir daheim sind ist es halb 11.

Und wie gesagt alles mit Kind. Insofern hatte ich überlegt uns einen Limoservices zu sponsern...

LG Sue, die Redselige

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten