Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ulimama am 02.01.2006, 20:35 Uhrzurück

Bad Reichenhall - hoffentlich werden diejenigen bestraft

hoffentlich werden diejenigen zur verantwortung gezogen, die zwar das training des eishockeyvereins für heute nachmittag wegen einsturzgefahr abgesagt haben, aber nicht zum selben zeitpunkt die für öffentliches eislaufen benutzte halle räumen lassen haben.

normalerweise bin ich die letzte, die sofort danach schreit, daß jemand für folgen von natur(?)katastrophen bestraft werden soll, aber das kann ja wohl nun doch nicht sein....

hoffentlich sind die vermißten nicht auch alle tot...

geschockte grüße
uli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten