Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 03.01.2006, 15:34 Uhrzurück

Re: 5 min. mal nicht online :o)

also ich werde heute Abend intim :o)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, das hat sich ja auch hier schon oft bewiesen :o) Auf der Seite steht AB 39 Euro. Der Typ am Telefon hat eben 55-60 Euro ausgerechnet. Hab ich gesagt, da kann ich ja gleich ein Taxi nehmen. Meine er ok er macht 47 Euro Festpreis...

Klingelt da ein anderes Telefon, er schiebt mich in die Warteschleife und nach 5 min kam auf einmal das Besetztzeichen. Ein ZEICHEN?????

Ma ehrlich, da kann ich doch echt gleich ein Taxi nehmen oder?

LG Sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten