Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anhaltiner am 25.06.2017, 12:41 Uhr

120 Pakistaner verbrennen bei Benzindiebstahl

Sicher ist es traurig, allerdings frage ich wie dumm man sein muss, um aus einem umgekippten Tanklaster aus dem Benzin ausläuft dieses stehlen oder meinetwegen auffangen zu wollen. Selbst wenn man völlig ungebildet ist funktioniert ja eigentlich das logische Denken noch. Davon abgesehen ist das wohl nichts Neues. Ein Freund von mir war vor etwa 15 Jahren als Handelsvertreter dort unten und hat schon damals erzählt, dass dort öfter Lastkraftwagen ausgeraubt werden, indem man sie vorher zum umkippen bringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.