Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 25.06.2017, 14:02 Uhr

Von wegen, du beleidigst nicht...

In Deutschland kann man sich bequem in die soziale Hängematte legen und hat es nicht nötig Benzin zu klauen.

Dazu braucht man auch keine Bildung und muss auch nicht zwingend wissen, was genau warum und wann explosiv ist. Du selbst findest ja die Wissenschaft sowie Bildung total unwichtig.

Weil du es kannst!

In Pakistan waren diese "Leistungsträger" halt nicht in deiner Position.

Aber toll für dich, dass du dich sogar dran aufgeilen kannst, wenn Menschen in die Luft gehen. Waren ja offensichtlich Muslime, das reicht bei dir ja schon für Partystimmung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.